Slider

Ihre Feier – Hochzeit, Geburtstag, Abiball

Bereits seit 2008 setze ich mich als überzeugter Dienstleister und Berufs-DJ dafür ein,
dass Ihre Feier ein voller Erfolg wird!

Nach Ihrer Anfrage per Mail, Whatsapp, Threema oder durch Ihren Anruf unter 015120641999, unterbreite ich Ihnen ein mündliches oder schriftliches Angebot.

Geburtstagsfeier

Die Geburtstagsfeier

Feiern Sie mit mir Ihren 20., 30. 40., 50., 60. oder einen doppelten Geburtstag (z.B. 2 x 30.).
Dabei ist es eigentlich unerheblich was vor der “Null” steht.
Mein Tipp: Feiern Sie Ihren Geburtstag doch als Mottoparty (zB 80er, 90er, 200er, Latinoparty, etc.) für ein außergewöhnliches Event!

 Die Firmenfeier / Das Firmenevent

Die Firmenfeier / Das Firmenevent

Ihr Jubiläum, Ihr Sommerfest, Ihre Weihnachtsfeier, Ihre Präsentation, Ihre Messeparty oder Ihre Geschäftseröffnung (Hotel, Bar, Ladengeschäft) als DAS Event für Ihre Mitarbeiter und/oder (Neu-)Kunden.

 Die besondere Feier

Die besondere Feier

Für alle Feiern wie Vereinsfeier, Abiball, Schulfest (Abschlussfeier), Straßenfest (Oktoberfest, Karneval), Bergfest (Filmteams), Silvesterfeier oder die Motto-Party wird auch hier für die richtige Stimmung gesorgt.

Die Philosophie

  • Einhundert Prozent Qualitäts-Technik-Ausfallgarantie…
  • Einsatz eines adäquaten Ersatz-DJ im Fall einer unvorhersehbaren Verhinderung meinerseits…
  • Internetverbindung während der Veranstaltung (mobiler Router, soweit Empfang) für das Brautpaar oder bis zu 4 Personen  (Internetpasswort: 9 x 1)…
  • Keine standardisierte Playliste (kein Spotify)
  • Passende Musikauswahl zur passenden Zeit…
  • Einbeziehung von Musikwünschen der Gäste…
  • Individuelle Musikanpassung zur Partystimmung…
  • Kein abrupter Partyabbruch nach Buchungszeitablauf…
  • Jederzeit kostengünstige Partyverlängerung möglich…
  • Garantiert agenturfreies und dadurch hochmotiviertes DJing an Ihrem unvergesslichen Abend.

Die Technik

Hier erst einmal einige Aufbaubeispiele meiner Musik- und Lichtanlage in den verschiedensten Räumlichkeiten:
Ob im Restaurant, auf dem Schiff, in der Kirche, bei Ihnen im Garten, im Schloß, im Hotel, im Zelt, direkt am Strand oder wo auch immer Sie feiern möchten – fast alles ist realisierbar.
Weitere aktuelle Aufbaubeispiele gehen teilweise auch aus Bildern auf meiner Facebook-Seite hervor.

Bei mir kommt nur hochwertige Technik von namhaften Markenherstellern zum Einsatz, die eine Beschallung von bis zu 500 Personen zulässt.
Bei größeren Feiern kommt die Technik beispielsweise von der Veranstaltungsfirma Nordlite. So haben Sie immer die Gewähr für klaren, brillanten Sound auf Ihrer Party. Alle einzelnen Beschallungsboxen sind “aktiv” (also autark), so dass ein völliger Tonausfall zu 100 Prozent ausgeschlossen ist. Dieser wäre gerade auch auf einer Hochzeit fatal.
Vor Ort ist übrigens immer eine Reservebox sowie die restliche Technik (CD-Player, externe Soundkarte, Controller) in doppelter Ausführung vorhanden. Zu meiner Grundausstattung gehört neben der Lichtanlage (ohne Lasertechnik da Gesundheitsrisiko für die Augen) auch bis zu 6 kostenlose Bodenspots, auf Wunsch eine Nebeleffektmaschine und bis zu drei Funkmikrofone.
Besondere Wünsche wie übergroße Spiegelkugeln oder besondere Beleuchtung können über spezielle Firmen realisiert werden.
Sollten Sie, ihr Trauzeuge oder einer ihrer Gäste ein Laptop zwecks Tonübertragung an meine Musikanlage anschliessen wollen, so ist dies kein Problem. Ein ausreichend langes Audiokabel vom Laptop bis zur Musikanlage habe ich immer dabei.

Meine Musik beziehe ich überwiegend über den autorisierten
Online-Musikhandel in bester CD-Qualität, was sich hörbar positiv auf den Klang der einzelnen Songs auswirkt. Einzelne Platten- oder CD-Produktionen habe ich immer als gemasterte MP3-Dateien dabei. So hören sich schlecht, bzw. leise aufgenommene 80er-, 90er- (oder neuere schlecht ausgesteuerte) Songtitel wesentlich besser an.

Während der Feier bin ich, sofern empfangstechnisch möglich, mit dem Internet verbunden, um spontan auf fast alle Musikwünsche reagieren zu können. Frei nach meinem persönlichen Motto: Es gibt nichts was ich nicht dabei habe.

Die Terminbelegung

Meine Termine werden fast tagtäglich aktualisiert. Bedenken Sie, dass die beliebten Samstagtermine (gerade bei Hochzeitsfeiern) von Mai bis September jedes Jahr immer schnell belegt sind und eine frühe Buchung möglichst im Jahr davor empfehlenswert ist. Wer zu langsam oder unentschlosssen reagiert (z.B. Planung erst 1-2 Monate vor dem Termin) oder nach einer Anfrage lange Zeit verstreichen lässt, der muss dann auf die weniger beliebten Freitage zurückgreifen.
Samstage sind übrigens auch bei beliebten Veranstaltungsorten schnell ausgebucht.

 

Die Buchung

Ist Ihre Entscheidung auf mich gefallen, vereinbaren wir einen Termin, um alles Weitere, wie zum Beispiel den Ablauf, die benötigte Technik, den Eröffnungstanzsong (Hochzeit) oder die allgemeine Musikauswahl zu besprechen.
Falls ein persönliches Treffen nicht möglich ist (weil Sie nicht in Deutschland oder weit von Hamburg entfernt wohnen), geht dies auch per Mail, telefonisch oder über whatsapp.
Bei einer Terminvereinbarung mit mir sollte eine konkrete Buchungsabsicht ihrerseits vorliegen, die zum Ziel hat, Einzelheiten für Ihre Feier zu besprechen.
An einer Art DJ-Casting beteilige ich mich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht.

Wenn Sie es wünschen, machen wir einen Vertrag. Erfahrungsgemäß reicht in den meisten Fällen aber eine beiderseitige verbindliche mündliche Zusage, bzw. eine Bestätigung per E-Mail (info(at)dj-oli-d.de) oder Whatsapp (0151 20641999).

Die Bezahlung

Bei privaten Feiern wie Geburtstag oder Hochzeit wird in der Regel die von mir mitgebrachte Rechnung am Abend bar bezahlt.

Bei öffentlichen Feiern oder Firmenfeiern erhalten Sie nach der Feier eine Rechnung, die Sie per Überweisung begleichen.