DJ Oli TD – Discjockey in Hamburg

Meine Laufbahn als Discjockey

…So richtig angefangen hat alles 2000 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, wo ich über 10 Jahre als Resident Discjockey tätig war. Viele Feiern wie die Studentenfutterparty, Best Of 3 Decades, 2 für 1, Return to 80’s sowie jeden Donnerstag die angesagte “Universal Night” im Kaiserkeller wurden von mir über Jahre als DJ begleitet.
Bekannt war ich dort als “DJ Olli”. (Hier rechts ein Foto von mir aus dieser Zeit).

2001 startete ich meine eigene erste Großveranstaltung mit über 1600 Besuchern und bald darauf folgten einige von mir organisierte Motto-Partys wie zum Beispiel die sehr erfolgreiche “Sub-Urban-Night” oder auch der “Gentry Club”

DJ Oli TD - Discjockey in Kaiserkeller
DJ Oli TD - Discjockey

Clubs in Hamburg

Im Laufe der Zeit weitete sich alles noch auf diverse andere angesagte Clubs (Docks, Prinzenbar, Albers Eck, Olivia Jones) in Hamburg aus und ab 2008 kamen durch die Initiative eines befreundeten DJ-Kollegen und einigen Weiterempfehlungen verstärkt Hochzeits-, Geburtstags- und Firmenfeiern hinzu.

Auf einer Hochzeitsfeier war der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck anwesend und hat getanzt.

Bis heute lege ich fast regelmäßig in Hamburger Clubs auf und bin somit immer auf dem neuesten Partytrendstand. So können Sie mich, wenn Sie mögen, vor Ihrer Veranstaltung auch öffentlich erleben.
Besondere Highlights waren übrigens u.a. 2013 und 2014 auf dem Unigelände Hamburg die HBW-Partys mit über 2000 Partybesuchern und der dementprechend tollen Stimmung. Auch wurde ich 2019 als Hochzeits-DJ auf die Insel Mykonos eingeflogen. Bilder dazu gibt es auf Instagram.

Sonstige andere Termine “wo und wann” teile ich gerne auf Anfrage mit. Allerdings ist in den Monaten Mai bis September sowie im Dezember ein Probehören an Wochenenden so gut wie nie möglich, da ich dann meistens auf Privat- oder Firmenfeiern gebucht bin und nicht öffentlich auftrete.

Interessante Geschichte an dieser Stelle: Einige Hochzeitspaare, auf deren Hochzeit ich inzwischen aufgelegt habe, kennen mich noch aus der Großen Freiheit 36 um das Jahr 2000. Manche haben sich dort sogar kennengelernt, so dass ich quasi von Anfang an als DJ “dabei” war.

Aktuell gab ich es auch schon Bräute, die ihren Junggesellinenabschied erst bei Olivia Jones mit mir als DJ und dann ihre Hochzeit ebenfalls mit mir feierten.

DJ Oli