Partner – Links

Location-Tipps und Links für eine außergewöhnliche Feier!

Sie sind noch auf der Suche nach einem Ort für Ihre Party?
Hier sind meine durch langjährige Zusammenarbeit empfohlenen Partylocations
(siehe auch weiter unten):

  • Tim’s Restaurant
    (DIE perfekte Location für Hochzeiten & Firmenfeiern direkt an der Elbe)
  • Zum alten Lotsenhaus
    (Für Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent in Hamburg an der Elbe)
  • Süsswasser
    (Für kleinere Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent in Hamburg an der Elbe)
  • Landgasthof zur Eiche
    (Für Feiern wie Hochzeit oder Geburtstag vor den Toren Hamburgs)
  • Rive Fish & Faible
    (Für mittelgroße Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent direkt an der Elbe)

Auf eine Auflistung von zahllosen Veranstaltungsorten, an denen ich bereits als DJ tätig war, habe ich übrigens bewußt verzichtet. Eine weitere Auswahl davon können Sie auch anhand der Impressionen oder auf Facebook sehen.

Empfehlungen zum Thema Feiern:

Interessante Links:

Weitere Empfehlungen von DJ OTD

Gutachter Team Nord in Hamburg

Kfz Gutachter in Hamburg
Schadengutachten für Kfz, Lkw und Motorrad

Parkett & Dielen Hamburg

Parkett schleifen (abschleifen)
Parkett neu verlegen

Internetagentur in Hamburg - SAM Business / Hamburg
Webdesign & Webhosting by

Webhosting

WordPress

SEO

Locationempfehlungen:

Folgende Locations kann ich aufgrund von fähigem Personal, gutem Essen und perfekten Räumlichkeiten die sich gut zum Feiern eignen, unverbindlich empfehlen:

Lim’s bei Lüneburg,
Villari Hamburg,
Zollenspieker Fährhaus Hamburg,
Rive Fish & Faible Hamburg,
Haus Schnede Salzhausen,
t.b.c.