previous arrow
Geburtstag 2014

Hallo Oli,
der Abend und Deine Musik haben uns großartig gefallen!
Auch unsere Gäste waren von der Feier begeistert – das freut uns natürlich sehr.
Es haben ja auch einige getanzt, andere haben natürlich auf der Terrasse herumgestanden, wie erwartet. Egal, Hauptsache, sie haben sich amüsiert. Dir ganz herzlichen Dank von Erwin und mir.
Herzlich,

Regine

Geburtstag 2014
Hochzeit 2013

Hi Olli,
nochmal vielen Dank für einen runden Abend.
Wir haben alles wahnsinnig genossen und mir tun noch die Füße weh!
Du hast das ganz toll gemacht!

Wir hoffen, Du bist gut nach Hause gekommen!!

Viele Grüße,

Fine und Angelo

Hochzeit 2013
50. Geburtstag 2010

Liebes Team vom Feuerschiff,
es ist keine Routine, daß ich mich verpflichtet fühle, den Gastgebern ein Feedback über eine Feier zukommen zu lassen. Aber unsere Feier an Bord am vergangenen Samstag verdient einfach eine Nachbetrachtung. Wir und alle Gäste waren einfach begeistert von dem tollen Ambiente, dem Superessen und der tollen Bewirtung. Alle haben dafür gesorgt, daß wir uns sauwohl gefühlt haben und die Gäste sicherlich noch lange von von dieser Feier sprechen werden.

Den DJ Oliver D. können Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Er war noch das Sahnehäubchen.

Stefan

50. Geburtstag 2010
Hochzeit 2013

Hi Oli,

ganz herzlichen Dank nochmal für Deinen Einsatz am Samstag. Die Musik war der Hammer, einfach die perfekte Mischung aus allem Tanzbaren und anscheinend auch den Geschmack der Gäste voll getroffen, sonst wäre die Party nicht so geil geworden. Die sind auch alle noch völlig geflasht.
1000 Dank nochmal und dann sehen wir uns, denke ich, im September bei Nicole & Niels!

Viele Grüße,

Annette & Alex

Hochzeit 2013
Hochzeit 2012

Hi Oli,
vielen Dank für die tolle Musikauswahl, die genau unseren Nerv getroffen hat, auch die Nerven im Tanzbein.
Wir haben bisher auf keiner Hochzeit oder Party einen besseren DJ erlebt.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
Viele Grüße

Berit & Matthias

Hochzeit 2012
40. Geburtstag 2013

DJ Oli! I just wanted to say many thanks for helping my party go really well on Saturday night.
You managed to balance the English and German music very well and many people commented on how great the music was.
Also thanks for your help with my speech!!

Matthew

40. Geburtstag 2013
Hochzeit 2014

Hallo Oliver,
das war eine fantastische Feier!
Sollten wir wieder auf der Suche nach einem DJ sein,
wissen wir, an wen wir uns wenden.
Sollten wir danach gefragt werden, ob wir jemanden kennen, werden wir Dich garantiert empfehlen.

Viele Grüße Ina und Stephan

Hochzeit 2014
Hochzeit 2013

Moin DJ-OTD,
vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit. Die Gäste (und wir natürlich auch) waren total begeistert.
Du hast nicht zu viel versprochen. Maike tun noch immer die Füße weh, weil sie nicht aufhören konnte zu tanzen!!!!! Danke!!!!
Freuen uns schon auf die nächste Party mit DJ-OTD!!!!
Noch schöne Pfingsten!

Viele Grüße Maike und Jan

Hochzeit 2013
Hochzeit 2012

Hallo DJ Oliver D.,
wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Ihnen für die tolle Musik auf unserer Hochzeit,
den stimmungvollen (cool abgerockten) Abend und die gute Zusammenarbeit bedanken.
Es war für uns (trotz des Regens) ein schöner und unvergesslicher Abend,
den wir in guter Erinnerung behalten werden.
Gern werden wir Sie weiter empfehlen.
(teilweise auch schon geschehen)

Annette und Dieter

Hochzeit 2012
Hochzeit 2013

Lieber Oliver,
haben hier in Italien jetzt endlich einmal Internet und können loswerden,
was wir dir schon lange sagen wollten:
Es war eine ganz ganz tolle Hochzeitzsparty am 03. August 2013 im Lotsenhaus!
Wir haben uns sehr amüsiert und, wie man sicherlich sah, unsere Gäste auch.
Dafür wollen wir dir herzlich danken.
Liebe Grüße

Claas und Christine

Hochzeit 2013
Hochzeit 2013

Hi Oli,
vielen Dank nochmal für die fantastische Musik!
Der Abend war perfekt und es hat unseren Gästen und uns mit dir sehr sehr großen Spaß gemacht.
Am nächsten Tag beim Frühstücken bist du noch häufiger gelobt worden.
Viele Grüße

Carsten

Hochzeit 2013
Hochzeit 2014

Hallo Oli,
vielen Dank auch nochmal von unserer Seite.
Der ganze Tag war toll, und hat mit der Feier am Abend einen tollen Abschluss gefunden.
Wir würden uns freuen, bald wieder mit dir zu feiern!
Liebe Grüße

Anke und Frank

Hochzeit 2014
next arrow

Bewertungen / Empfehlungen als DJ